Donnerstag, 8. Mai 2008

Ich blogge, also bin ich?

Es hat ja etwas gedauert, mich auch in die Reihe der Blogger einzustellen, nun aber, jetzt ist es also getan!
Warum? Ich denke, es wird eine schöne Plattform geben für Menschen, die sich für La Palma interessieren, die sich, so wie ich selbst ja nun auch, für Coaching interessieren, Menschen, die Seminare geben und für Tipps aus der Praxis für die Praxis dankbar wären. Für Menschen, die Lust haben, an meinen Denkeleien hier auf der Insel teilzuhaben, am Werden und Wachsen in meinem wunderbaren Seminargarten Anteil zu haben.

Auch dieser Blog wird erst werden und wachsen und ich bin sehr gespannt auf diese Entwicklung.

Wer jetzt schon mehr über meine Arbeit erfahren möchte, der schaue doch mal hier nach: www.auszeit-la-palma.de

Da gibt es auch eine wunderschöne Fotogalerie zu La Palma (Infos zu La Palma).

Keine Kommentare: