Donnerstag, 15. April 2010

Neu in Deutschland: Führungskräftecoaching - Inhouse

Manche Idee kommt unverhofft. So erging es mir nachdem ich unlängst die Anfrage eines baden-württembergischen Unternehmens nach einem Führungskräftecoaching bekam. Man interessierte sich für eine Inhouse-Lösung, und - mal ehrlich - welcher Trainer/Coach sagt da schon nein? Da ich eh der Überzeugung bin, dass neue Führungskräfte eher einen individuellen Angang brauchen und nicht unbedingt allround bedient sind mit einem Katalogseminar à la " "Vom Mitarbeiter zur Führungskraft" dachte ich mir, wenn die Dich wollen, wollen Dich andere vielleicht auch. Außerdem, das Thema macht mir Spass und neue Seminarformen zu entwickeln ebenfalls, denn was ich versuche ist, Seminar und Coaching zusammenzubringen. Ein erster Durchlauf in Düsseldorf war recht erfolgreich, warum also das Konzept nicht ausbauen?

Also, wen es, geneigter Leser interessiert, der schaue bitte hier:
http://fritzsche-seminare.blogspot.com/

Keine Kommentare: