Dienstag, 17. März 2009

Zu den Sternen deines Glücks


So hätte mein erstes Kompass-Seminar auch lauten können. Übrigens ist dieser Titel ein Zufallstreffer aus einer Übung mit Aphorismen "In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks". Wie schön und wie wahr. Meine Teilnehmerinnen konnten, glaube ich, die Sterne ihres Glücks entdecken und wieder leuchten sehen, auf jeden Fall schien es so. Apropos "scheinen": der Wettergott war uns unendlich hold, bescherte allerschönstes Wetter und Dauersonnenschein, und das nachdem es am Anreisetag meiner Gäste noch schüttete wie aus Eimern. Glück ( da isses wieder!) muss man haben. Rundherum ein wirklich schönes Seminar mit vielen schönen Übungen, einem Ausflug an den Strand, viel Gelächter aber auch stillen Momenten; Yoga mit Blick auf den Horizont und drei wundervollen GästInnen. Es hat mir viel Freude gemacht. So hatte ich mir die Arbeit in meinem Seminargarten immer gewünscht. Alle glücklich und zufrieden und ich danke an dieser Stelle noch einmal meinen 3 Frauen. Lasst Eure Sterne leuchten!

Keine Kommentare: