Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein Weihnachtsgeschenk in (aller)letzter Minute: der Coachinggutschein


Sie brauchen noch ein Weihnachstgeschenk? Es soll etwas ganz Persönliches sein? Etwas Ungewöhnliches? Etwas Besonderes? Hochwertiges? Mit Wirkung und Nachwirkung? Ohne dass Sie dafür das Haus verlassen müssen und durch die Geschäfte rennen? Dann verschenken Sie doch ein Einzelcoaching mit mir!

Wie das geht?      Ganz einfach:

Schicken Sie mir eine Mail (info@auszeit-la-palma.de).
Schön wäre, wenn Sie mir kurz angeben, für wen der Gutschein ist und ob Sie ein weihnachtliches Design wünschen,eher ein sachlich neutrales oder ein phantasievoll- hübsches Design . Was genau möchten Sie dem Beschenkten mit dem Coaching schenken?
Dann kann ich den Gutschein persönlicher gestalten.

Ich schicke Ihnen umgehend den Gutschein per Mail als pdf zu incl. einer Rechnung (steuerlich absetzbar), die Sie bitte innerhalb von 10 Tagen begleichen (sonst kann der Gutschein nicht eingelöst werden).

90 Minuten Einzelcoaching: 150 € (natürlich können Sie auch gleich 2er oder 3er Pakete verschenken...)

Sie brauchen den Gutschein nur noch ausdrucken, hübsch verpacken und ab unter den Weihnachtsbaum!

Termine vereinbare ich dann indivuiduell nach Absprache mit dem Beschenkten.(bitte mir den Namen mitteilen!)

Zu den Terminvereinbarungen:
Um ein persönliches Coaching zu gewährleisten sollte der Termin in NRW (Januar,März, Juni, September, November), Hamburg/Norddeutschland (Mai, Oktober) und Saarland (November/Dezember) liegen. Selbstverständlich kann der Gutschein auch auf  La Palma (oder gegen Erstattung von Reisekosten von max. 100 €) auf den kanarischen Inseln stattfinden.

Völlig ortsunabhängig kann der Gutschein auch auch für ein Telefoncoaching eingesetzt werden.

Einfacher war es nie, etwas ganz besonderes zu verschenken!

Ich wünsche Ihnen entspannte und schöne Weihnachtstage!

Keine Kommentare: