Montag, 29. März 2010

Neuer Blog: Teilnehmerfeedbacks

Man kauft ja ungern die Katze im Sack. Und man möchte schon gerne wissen, wofür man das liebe Geld so hergibt. Zeit also, die Feedbacks meiner Teilnehmer besser zugänglich online verfügbar zu machen: ab jetzt in einem Extrablog, den ich entsprechend fortschreiben kann:

http://feedbacks-fritzsche.blogspot.com/

Hier habe ich eine Auswahl der bisherigen Teilnehmerfeedbacks aus den letzten fünf Jahren (tatsächlich schon 5 Jahre!), in denen mein Coachingseminar schon läuft. Natürlich ist es eine Auswahl, denn sonst wär es zuviel zu lesen. So können sich zukünftige Interessenten für meine Lehrgänge vorab einen Eindruck verschaffen, sowohl von den Teilnehmern selbst, die in meine Seminare kommen und als auch darüber, was sie erlebt und mitgenommen haben.

Danke nochmal an alle Schreiber!

Allen Lesern viel Spass beim Schmökern!

Keine Kommentare: