Freitag, 1. Januar 2010

Presse ahoi! Für Sie und Die ZEIT berichten

Nach längerer Pause kommen jetzt gleich zwei Beiträge in der Presse über den "Jardin de Vida". Zunächst stellte "Die ZEIT" in ihrer Ausgabe vom 10. Dezember die Glückswerkstatt im Reiseteil unter der Rubrik "Frisch vom Markt" vor. Bereits während meines Aufenthalts in Hamburg schrieb mich eine Journalistin der Zeitschrift "Für Sie" an und fragte nach einer Interviewpartnerin für eine Reportage zum Thema "Schweigen". In diesem Zusammenhang war sie auch auf mein Angebot "Stille Tage auf La Palma" gestoßen. Freundlicherweise hat sich Angelika von Aufsess, die im Januar 2009 bei mir war zu diesem Interview bereit erklärt. In der Ausgabe vom 05, Januar 2010 wird nun die Reportage dazu erscheinen. Natürlich mit noch anderen Interviews zum Thema. Ich freue mich und Dank nochmal an Angelika für die Bereitschaft und die Zeit, die sie darauf verwendet hat. Demnächst erscheinen beide Beiträge in der Rubrik "Presse" auf meiner Homepage www.auszeit-la-palma.de. Viel Spass beim Lesen!

Keine Kommentare: