Donnerstag, 17. Dezember 2009

Sieben Männer und eine Coacherin

Noch habe ich nicht alle Eindrücke des Führungskräftecoachings verarbeitet, aber es waren in der Tat drei sehr interessante und erfolgreiche Tage. Besonders gefreut habe ich nich, dass gerade die ausgesprochen coachenden Teile so gut angenommen wurden und schöne Ergebnisse gezeitigt haben. Auch sind die großen Klassiker, wie der systemische Ansatz und die Transaktionsanalyse Volltreffer gewesen. Andere Themen bedürfen nochmal eines anderen Angangs. Und ja: eine reine Männergruppe tickt etwas anders, als ich gemischte Gruppen erlebe und ich mine das völlig wertfrei. Ich freu mich auf die nächste Runde, die hoffentlich noch etwas an Intensität gewinnt. Herzlichen Dank nochmal an die Runde!
Ansonsten war es schrecklich kalt in Deutschland, brrr. Aber ich habe etwas Weihnachtsstimmung mitgebracht und genieße das bei mind. 20 Grad. So ist Weihnachten auch sehr schön.

Keine Kommentare: